ulrikeRotterPAKET

"Ich habe im Coaching einen Weg aus dem Dschungel der vielen Möglichkeiten erkannt."   Sofia erreichte ihr Ziel.

Die Geschichte von Sofia:

„Ich heiße Sofia und bin 47 Jahre alt. Ich habe eine neujährige Tochter und bin beruflich an meiner „gläsernen“ Decke angekommen.

Seit 25 Jahren arbeite ich in einem international tätigen Konzern als Projektverantwortliche und Führungskraft. In diesem Unternehmen sehe ich keine Möglichkeiten mehr, mein volles Potenzial zu entfalten.

Außerdem spüre ich eine Sinnkrise aufkommen.

Ich habe mich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen.

Ein neuer Job ist nicht mein Problem. Ich bekomme ständig Angebote von ähnlichen Branchen.

Mein Problem ist eher die Menge meiner Interessen und Qualifizierungen.

Ich bin in mehreren Gebieten Expertin, was mir die Orientierung: „was will ich wirklich?“, schwer macht.

Das, was ich am besten kann, will ich aber in der Form nicht mehr machen. Eventuell in einer anderen Rolle.

Ich will eine sinnerfüllte berufliche Tätigkeit, meine Familie, Hobbies und Zeit für mich, zukünftig in einen harmonischen Einklang bringen. 

Deshalb sehe ich auch von einer selbstständigen Tätigkeit vorerst ab.“

Und so hat Sofia Ihr Ziel erreicht:

Die Methode:   Das Dialogdreieck

In Dialog gehen mit der innewohnenden Weisheit,

mit dem Coach und mit der Natur.

​Ablauf:

2 Tage Auszeit

Das Dialog Coaching-Paket findet in einem geschützten Rahmen  z.B. auf einer Almhütte statt.

Unser Coaching Raum ist die Natur und der geschütze Raum der Almhütte.

Entspanntes wandern, Gespräche, Atemübungen und Aufstellungsarbeit in der Natur, körperbetonte Übungen wie Yoga und Kinesiologie,  kreative Kanäle wie intuitives Malen und gestalten etc. helfen Klarheit zu bekommen.

All meine Methoden werden individuell auf ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Ihr Benefit:

 

  • Sich selbst zu begegnen in seiner „Ganzheit“, bewirkt ein wiedererlangtes
    Selbst-Bewusstsein.

  • Gangbare Wege finden

  • Klarheit für eine Entscheidung

  • Tiefgehende Erkenntnisse

  • Perspektivenwechsel und ein neuer Blick auf sich selbst

  • Klarheit, ob man überhaupt etwas verändern WILL

  • Mögliche Erkenntnis, dass es gut ist, wie es ist

  • Stärkung der Persönlichkeit

  • Bewegung und Unterwegssein in der Natur führt zu tiefgehenden Erkenntnissen.

  • Den weiblichen Weg des Erfolgs finden (gilt auch für Männer)

​Der Rahmen:

2 Tage inklusive Übernachtung

 

Ihre Investition:   € 1.380,--

(inkl. Übernachtung, exkl. Verpflegung, inkl. UST. inkl. DISG® Persönlichkeitsprofil)

Dialogdreieck.jpg